Probestunde

Wenn du noch nie bei Polemotions trainiert hast, kannst du für nur 10€ eine Probestunde bei uns mitmachen.

Anmeldung
Solltest du wenig bis keine Pole Dance Erfahrung haben, dann melde dich einfach zu einer Schnupperstunde an. Diese finden alle 2-3 Wochen immer samstags statt. Die Anmeldung kannst du über unser Online Buchungssystem machen.

Falls du schon etwas Erfahrung im Pole Dance hast, dann schreib uns und wir helfen dir, den passenden Level für dich zu wählen. Sobald wir ein Level ausgesucht haben, kannst du in diesem dann ebenfalls für 10€ eine Probestunde mitmachen.

Sollten die aktuellen Termine nicht für dich passend sein, schreib uns, und wir informieren dich sobald neue Termine online sind.

Mitbringen
Bring zur Pole Dance Probestunde unbedingt eine kurze Hose mit und crem dich am Tag deiner Probestunde nicht ein, da es sonst rutschig an der Stange wird. Für Stretching Stunden und Aerial Hoop empfehlen wir lange Beinbekleidung wie Leggings oder Sweatpants.

Bezahlung
Bezahlen kannst du direkt über unser Buchungssystem per Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung.

Quereinsteiger:in
Wenn du bereits Pole Dance Erfahrung hast, dann musst du natürlich nicht unbedingt wieder im Anfängerkurs anfangen, sondern kannst auch direkt in einem fortgeschrittenen Kurs einsteigen.

Schreib uns am besten kurz eine Email, damit wir gemeinsam den passenden Level aussuchen können.
Am leichtesten ist die Levelwahl für uns, wenn du uns schreibst, was du als letztes für Figuren gelernt hast. Wichtig ist dabei, dass du die Figuren sicher und auf beiden Seiten beherrschst, da wir darauf großen Wert legen.

Jetzt Buchen!

 

Wir freuen uns auf Dich!